Bereichskopf Auto Zubehoer

Auto & Zubehör

Die Halle 22 ist der Treffpunkt für all diejenigen, die mit einem neuen Traumauto in den Frühling starten möchten. Bei den AUTOTAGEN Hannover stellen Top-Marken ihre aktuellen Modelle und Neuheiten vor. Ob wendige City-Flitzer, elegante Großraumlimousinen oder PS-starke SUV’s – hier finden Sie Ihr ganz persönliches Traumauto, und das häufig zu tollen Messe-Konditionen.

Außerdem gibt es auch 2018 wieder einen ganz besonderen Service: Die Besucher können die Fahrzeuge direkt vor Ort testen. Gleich gegenüber, auf dem Freigelände, stehen alle Fahrzeuge für Probefahrten bereit.

 

Expertentipps vom ADAC

Rund um die Themen Auto, Mobilität, Motorsport und Verbraucherschutz informieren die Experten am ADAC-Stand. Dort stehen ein Überschlags- und Rennsimulator zum Test bereit. Interessierte Mitglieder können sich hier auch die ADAC-Jahresgabe abholen.

 

Rückblick 2017:

Rekord!
Autohaus verkauft 53 Neuwagen auf der abf

Die AUTOTAGE im Rahmen der abf – für das Autohaus Hackerott aus Hannover ein voller Erfolg! 10 Ausstellungsfahrzeuge der Marken Seat und Skoda hatte Hackerott am Stand, darüber hinaus nochmal 16 auf dem Freigelände für Probefahrten. Außerdem wurden die Mitarbeiter für die abf besonders geschult, gezielt auf die fünf Messetage vorbereitet. Ein Engagement, das sich gelohnt hat: Insgesamt hat das Autohaus Hackerott direkt auf der Messe 53 Fahrzeuge verkauft, dazu kommt eine nicht unerhebliche Anzahl im Nachgeschäft. Für das hannoversche Traditionsunternehmen ein Rekord. Christian Hackerott: „Die abf war für uns einfach sensationell!“

JP Kraemer rockt die abf

Er betreibt mit „JP Performance“ Deutschlands erfolgreichsten Youtube-Channel im Automobilsektor, ist dank seiner umjubelten Doku-Soap „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“ einem großen TV-Publikum bekannt und ist zurzeit als Comedian auf Deutschlandtour – Jean Pierre Kraemer, kurz „JP“.

Die abf-Besucher konnten den kultigen Auto-Experten schon im Februar am Stand vom ADAC Niedersachsen/Sachsen-Anhalt erleben.