Bereichskopf Fahrrad Outdoor

Fahrrad & Outdoor-Bühne

Rückblick 2017:

Treffen Sie Hannovers Radsport-Stars!

Am großen NP-Actiontag! am Freitag (3. Februar) präsentiert Christoph Dannowski auf der Fahrrad & Outdoor-Bühne in Halle 25 alles über „pro am 24h Hannover“ und die „Nacht von Hannover“ im Talk mit prominenten Gästen über das Radsportwochenende des Jahres.

 

Outdoor-Navigation erleben

Smartphone und GPS-Gerät sind auf der Urlaubsreise schon fast zum Standard geworden. Auf der abf präsentieren nun erstmals Aussteller und Experten in einem besonderen Themenbereich die neuesten Geräte, Planungs-Software, Navi-Apps und Internet-Portale zur Outdoor-Navigation. Weiterlesen

 

„Aber du bist doch behindert“

Die Geschichte eines Globetrotters, der sich von nichts unterkriegen lässt

2009: Diagnose Hirntumor, OP, drei Monate Intensivstation, drei Monate Reha.
2011: Diagnose: schwarzer Hautkrebs, weitere OP.
2017: Weltreise auf dem Fahrrad

Die Geschichte von Sven Marx klingt unglaublich. Nach großen Schicksalsschlägen ist er gesundheitlich stark beeinträchtigt – und doch startet er am 23. April 2017 seine 18-monatige Weltreise auf dem Fahrrad. Auf der Fahrrad- und Outdoor-Bühne erzählt er seine Geschichte. Weiterlesen

 

Bitte wählen Sie:

Änderungen vorbehalten

 

Radreiseexperte Andreas Thinius

Friesische Karibik – mit dem Fahrrad entlang der Nordseeküste: 4. Feb. 12 Uhr

Sinnesrausch im Kaukasus: 5. Feb. 12 Uhr

Weitere Infos

Radreiseexperte Andreas Thinius

Fahrrad-Tag am Sonntag, 5. Febr.

Nicht verpassen! Am Sonntag, den 5. Februar heißt es wieder „freier Eintritt“ für alle Besucher, die mit dem Fahrrad zur abf kommen.

Weitere Infos

Fahrrad-Tag am Sonntag, 5. Febr.