Bereichskopf Reisen + Urlaub

USA Themenspecial auf der abf in Hannover

America Unlimited präsentiert das Land der unbegrenzten Reisemöglichkeiten auf Norddeutschlands größter Freizeitmesse

Über 300 Quadratmeter groß ist die Ausstellungsfläche von America Unlimited bei Reisen & Urlaub. Am Stand G48 in Halle 19 präsentiert der Reiseveranstalter eines der beliebtesten Fernreiseziele deutscher Urlauber, die USA und deren 50 Bundesstaaten in all ihren Facetten. Diese reichen vom Campererlebnis im Nationalpark über individuelle Mietwagentouren entlang der Küsten, Entdeckungstouren angesagter US-Metropolen bis hin zur Kombination von zwei Traumzielen wie Kalifornien und Hawaii auf nur einer Reise. Zahlreiche Vertreter aus den Destinationen berichten den Messebesuchern der abf live, geben wertvolle Reisetipps und leisten Hilfestellung bei der Planung des Traumurlaubs im Land der unbegrenzten Reisemöglichkeiten. Zu den diesjährigen Partnern am Stand zählenunter anderem Kalifornien, Florida, Louisiana und viele mehr.

 

„Wir freuen uns sehr, auf der diesjährigen abf erneut groß vertreten zu sein und viele Partner aus den USA bei uns am Stand zu begrüßen“, so Timo Kohlenberg, Geschäftsführer von America Unlimited mit Sitz in Hannover. „Wir wollen den Besuchern der Messe Lust auf unser liebstes Reiseland USA machen. Die Destination bietet so unendlich viel für Urlauber. Die abf bietet uns fünf Tage lang die perfekte Gelegenheit, zu zeigen, was es dort wo und wie zu entdecken gibt und dass wir von America Unlimited Experten für die Organisation eines USA-Trips sind.“

Highway Junkie

Dirk Rohrbach ist süchtig nach den Straßen in die endlose Weite Nordamerikas. In keinem anderen Land fühlt er sich so zuhause wie in den USA. 40 Reisen in 25 Jahren hat der Fotograf und Autor bislang dorthin unternommen, Zehntausende von Meilen zurückgelegt, zu Fuß, im Kanu, auf dem Fahrrad und mit seinem 74er Ford Truck ‘Loretta’.

Dirk Rohrbach täglich im USA Reiseforum: Weitere Infos

 

Alles über Ihre Reiseziele USA

Klicken Sie bitte in eines der Bilder, um die Galerieansicht zu starten.

Änderungen vorbehalten

 
 

America Unlimited, der führende Reiseveranstalter für Ihre individuell und persönlich ausgearbeitete Reise in die USA und nach Kanada.

Weitere Infos:
www.america-unlimited.de