Dirk Hanne, Tischlerei Hanne
„Ich bin mit unserem Auftritt auf der B.I.G. sehr zufrieden, wir haben sehr viele Kundengespräche geführt und haben viel Vertrauen zu den Kunden aufbauen können. Wir haben sogar ein Haus an einen Amerikaner verkauft, der es in Miami aufbauen wird.“

Nils Seiffert, Maik Othmer Türen
„Wir sind sehr zufrieden mit der diesjährigen B.I.G. Sie ist eine Messe auf sehr hohem Niveau. Wo haben wir sonst eine Messe wie diese hier? Die Organisation ist prima, alles ist sehr gut vorbereitet.“

Timo Kohlenberg, America Unlimited
„Die ABF war für uns ein richtig großer Erfolg. Das Partnerland USA hat richtig gezogen und wir haben sehr sehr viele Anfragen mitgenommen.“

Stefan Häusler, Tiny Häuser
„Wir sind das erste Mal auf der B.I.G. Eine tolle Messe, großes Interesse der Besucher.“

Steffen Nötel, Nötel grünerleben
„Die B.I.G. ist für uns sehr gut gelaufen, wir hatten viele interessierte Leute am Stand und sind super zufrieden.“

Sven Wagner, VW Hannover
„Die Messe gefällt uns sehr gut, da wir hier Kunden treffen, denen wir nicht unbedingt täglich im Autohaus begegnen. Also auch Kunden anderer Marken, die wir – so mein Gefühl – von unseren guten Produkten überzeugen konnten.“

André Klunker, Zweirad Stadler
„Die diesjährige ABF war für uns sehr erfolgreich. Wir haben sehr viele Gespräche geführt und wünschen uns, dass wir im nächsten Jahr wieder mit dabei sind. Der Standort war hervorragend und wir sind sehr zufrieden.“

Helge Höche, Multicycle
„Die Messe war für uns großartig, wir hatten extrem guten Zulauf. Von der Organisation der Veranstalter bis hin zur Kundenresonanz kann ich nichts Negatives finden. Wir freuen uns hier gewesen zu sein und schon jetzt aufs nächste Jahr.“

Christian Hackerott, Autohaus Hackerott
„Wir sind seit über 25 Jahren auf der ABF uns wir sind auch in diesem Jahr wieder total happy.“

Sven Prust, Hammer Fitnessgeräte
„Wir waren das erste Mal auf der ABF und für uns war es ein voller Erfolg.“

Manuel Lemke, Busbastler
„Die ABF in Hannover war für uns in diesem Jahr absolut grandios. Wir haben hier so viele intensive Gespräche mit sehr interessierten Menschen geführt, die mit großen Augen dagestanden und geschaut haben. Das zu erleben ist immer wieder schön.“

Michael Kraft, Knaus Tabbert
„Die Messe war durchweg positiv. Das Interesse der Kunden an unseren Produkten ist äußerst groß. Für uns ist die ABF unheimlich wichtig, weil sie die erste große Messe im Norden des Jahres ist. Kurz. Wir sind sehr zufrieden.“