Auf zwei abgegrenzten Aktions-Parcours stellt der erfahrene eMobility Partner Grube-Event GmbH unter seiner Marke „eSkates“ in Halle 26 Probeflächen für Elektro-Kleinfahrzeuge zur Verfügung. Den Kids Parcours ab 2 Jahren können schon die kleinsten Besucher mit klassischen Elektro-Autos lizensierter Marken befahren. Auf der Racing-Strecke geht es abwechselnd für Kids ab 7 Jahren und Erwachsene schon rasanter zu: Dort sorgen elektrisch betriebene Karts, Quads und Drifters für altersübergreifenden Fahrspaß. Das Team erklärt vor Ort alles genau und stattet die Teilnehmer mit Schutzkleidung für das Fahrerlebnis aus.

Halle 26, Stand F32

In Halle 19 präsentiert die Grube-Event GmbH mit seiner Sparte „VR-Xperiences“ eine ganze virtuelle Erlebnis-Welt mit VR-Spielstationen und einzigartigen Simulatoren.
Themenschwerpunkt bildet das Thema „Fliegen“ mit den VR-Simulatoren Birdly, Icaros Flight, und einem F18-Flightseat Jet-Simulator.
Ergänzt wird das Angebot von einer Freispielfläche mit angesagten VR-Sport-Games. Die VR-Erlebniswelt bietet Anwendungen für alle Altersklassen ab 6 Jahren. Tauchen Sie ein in die dritte Dimension!

Halle 19/20, Stand G66, G68