31. Januar – 04. Februar 2024 | Halle 22 | Grill-Show

Dieses Jahr eröffnet die B.I.G. 2024 an allen fünf Messetagen die Grillsaison. Die täglichen Grillshows haben eine Menge zu bieten. Für Hobby-Griller, Anfänger aber auch Fortgeschrittene ist in jedem Falle etwas dabei.

Das Tagesprogramm startet um 10.45 Uhr mit der Frage „Was machen Zitronen und Rettich auf dem Grill?“. Mittags um 12 Uhr wird sich Fleisch gewidmet – besondere Stücke einfach zubereitet. Dabei wird gezeigt, dass es eben nicht immer Filet sein muss. Alle Fisch-Fans dürfen sich auf die Show um 13.30 Uhr freuen. Hier werden Einblicke in das Grillen von Fisch und Meeresfrüchten gegeben.

Programm

Ein Highlight dürfte auch die Impro Show sein, die jeden Tag um 15 Uhr stattfindet. Mit der Hilfe des Publikums und 4 zufällig ausgewählten Zutaten werden interessante Gerichte und verrückte Leckereien gezaubert. Hier heißt es: „Kreativ sein und Mitmachen!“.

Durch das Programm führt Deutschlands verrücktester Grill- und Küchenexperte Jens Becher. Viele kennen ihn aus regelmäßigen Auftritten im Fernsehen und Radio, vielleicht sogar durch seine Grillschule. Mit einer Mischung aus kulinarischer Expertise und komödiantischem Talent gibt der Food Entertainer nicht nur Tipps und Tricks zum Zubereiten. Ebenfalls zeigt er, wie man den heimischen Grill richtig pflegt.

B.I.G. | BAUEN. INTERIEUR. GARTEN.

Das Ticket gilt auch für die ABF. Informieren Sie sich über die Themenwelten der Freitzeitmesse.