Nachdem ganz Deutschland in diesem Jahr einen Sommer lang vom 9-Euro-Ticket geschwärmt hat und viele Menschen das Ticket für eine Reise quer durch die Republik genutzt haben, nimmt die abf ihre Besucher im kommenden Jahr mit einem eigenen 9-Euro-Ticket mit auf die Reise durch ihre verschiedenen Themenwelten.

Doch aufgepasst: Dieses 9-Euro-Ticket ist ein wahres Early-Bird-Ticket.

Das heißt, die Besucher müssen die Eintrittskarten bis spätestens 16. Dezember im Online-Shop erwerben. Ab dem 17. Dezember kosten die Online-Tages-Tickets 12 Euro, an der Messekasse sind es 14 Euro. Also: Ticket sichern, online sparen, Warteschlangen an der Kasse vermeiden.

Vom 1. bis 5. Februar 2023 lädt die abf wieder auf das Messegelände Hannover ein und bietet allen Freizeithungrigen einen spannenden Mix!

Tipp: Parallel zur abf findet in der Halle 26 die große Bau- und Gartenmesse B.I.G . rund um die Themen Garten, Immobilien, Einrichten, Bauen und Renovieren statt. Das Tolle: Für den Besuch der beiden Messen benötigen die Besucher nur ein und dasselbe Ticket – das heißt: Einmal bezahlen, zwei Messen besuchen!