Auf der Caravaning & Camping präsentieren rund 100 namhafte Hersteller und Händler zum Saisonauftakt die neuesten Caravan- und Wohnmobilmodelle sowie Zelte, Technik und Zubehör. Ob Profi-Camper oder Einsteiger – bei „Caravaning & Camping“ ist in drei Messehallen für jeden Geschmack das Richtige dabei.

Erstklassige Beratung für alle Erst-Camper garantiert der Deutsche Camping Club DCC Landesverband Niedersachsen, außerdem stellen sich zahlreiche Camping-Plätze den Besuchern vor. Gleich nebenan, in der „Reisen & Urlaub“ finden die Besucher internationale wie nationale Angebote. Reiselustige können sich über alle Arten des Reisens informieren, natürlich auch übers Campen, und direkt auf der Messe ihren Traumurlaub buchen. Darüber hinaus stehen auf der Messe die Themen "Aktiv & Fit" sowie "Fahrrad & Outdoor" im Fokus.

Caravaning & Camping - vom 1. bis 5. Februar im Rahmen der Freizeitmesse abf, Messegelände Hannover, täglich von 10 bis 18 Uhr.